Dem Pensionär ist nichts zu schwer…

Arbeiten wir nicht alle freudig auf unseren beruflichen Ruhestand hin? Unser Vereinsvorsitzender hat dieses Ziel nun erreicht. Aber lieber Peter, dass müssen wir dir gleich sagen: mit der Ruhe wird das nichts, denn wie man nachfolgend sehen kann, bist du ja nach wie vor einer der Aktivsten unter uns.

Sei es, wenn du jedes Jahr am Abschlussfest des herzogenauracher Spielmobils die Kinderherzen durch elektrische Vergnügungsfahrten höher schlagen lässt:

spassmobil_1

Oder wenn du unseren Verein auf Messen präsentierst, wie hier auf der „Grünen Lust“ 2015 in Zirndorf Anwanden:

gruene_lust_15

Angesichts solchen Engagements ist es natürlich kein Wunder, dass dies auch die lokalen Nachrichten mit einer Ruhestandsmeldung würdigen.

Lieber Peter, wir wünschen dir viel freudige Action in deinem Ruhestand!