Am 1. Mai findet in Erlangen die alljährliche Rädli statt, zu der der Solarmobil Verein Erlangen auf dem Gelände bei der Hiersemann-Halle seine Fahrzeugausstellung durchführt.

Als Neuerung haben wir dieses Jahr einen kleinen Flohmarkt mit Waren aus dem Bereichen nachhaltiger Mobilität und Energie geplant. Gerne dürfen auch unsere Gäste passende Artikel mitbringen und anbieten. (Bei  Bedarf Standplätze bitte bei uns formlos anmelden oder einfach beim Stammtisch am 1. April mit uns absprechen!)
Die Ausstellung findet statt von 9-17 Uhr.

Auch dieser StreetScooter des Erlanger Entwässerungsbetriebs und ein vom Erlanger Sportamt eingesetzter Goupil G4 werden dieses Jahr bei uns zu sehen sein.
Foto: Klaus-Dieter Schreiter

Eingeladen sind alle E-Fahrer und Interessierten, auch gerne mit ihren E-Fahrzeugen.
Folgende Lademöglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden:
– 6x Schuko/CEE blau 1phasig, 16A, ein Verlängerungskabel ist kein Nachteil
– 1x CEE rot 16A

Infos zur Rädli: http://www.raedli.de/
Wir sind dieses Jahr die Station 49 auf der „AOK“-Route!