E-Mobilitätstag beim ATSV-Sportverein in Erlangen

Der Elektromobilitätstag  auf dem Gelände des ATSV am 14. April  in Erlangen, hat bei besten Frühjahrswetter stattgefunden. Ca. 20 E-Fahrzeuge wurden dem Publikum von ihren Fahrern und den jeweiligen Händlern vorgestellt. Der Erfahrungsaustausch zwischen Praktikern und der interessierten Öffentlichkeit stand im Vordergrund. Infostände der Kernveranstalter Energiewendeverein ER(H), AutoClubEuropa(ACE) und  Solarmobilverein Erlangen e.V. rundeten die Veranstaltung ab. Auch einige engagierte Vertreter der Erlanger Politik waren Anwesend und stellten sich der Diskussion mit Besuchern und Ausstellern. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die gerne noch mehr Zuspruch der Bevölkerung vertragen hätte.

Ein Gedanke zu „E-Mobilitätstag beim ATSV-Sportverein in Erlangen“

Kommentare sind geschlossen.