Weihnachtsstammtisch

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen, darum laden wir zu unserer Weihnachtsfeier am
Montag den 5. Dezember, Beginn bereits ab 18:30 Uhr, ein.
Bei dieser Gelegenheit blicken wir zurück auf die Aktivitäten des Vereins und die Fortschritte der Solar- und Elektromobilität in diesem Jahr.
Für freuen uns auf Ihren Besuch!

Vortrag über das Laden von E-Autos – Praxiserfahrungen von Roland Reichel

Am 7.November 2022 berichtete Roland Reichel über seine Erfahrungen beim Laden von Elektrofahrzeugen.

Hier seine Präsentation zum herunterladen: 2022-11-Elektroautos laden

Der Vortrag fand im Rahmen unseres Stammtisches, meist am 1. Montag im Monat, statt. Die genauen Termine kündigen wir auf unserer Homepage in der Seitenleiste rechts an.
Gäste sind wie immer herzlich eingeladen. Der Stammtisch findet im Vereinsheim in der Schillerstr. 54 ab 19:30 Uhr statt. Im Anschluss an den Vortrag kommt man schnell mit uns ins Gespräch und
kann auch Fragen rund ums Thema E-Mobilität, Solarstrom und Akku-Speicher los werden.