Wir sind dabei: Lange Nacht der Wissenschaften!

Zur langen Nacht der Wissenschaften bieten wir:
  • eine Slideshow über die Entwicklung der teilnehmenden E-Fahrzeuge bei der eRuda seit 2013.
  • Fahzeugaustellung und Elektroradmuseum
  • Besichtigung der Werkstatt.
  • Ausserdem bieten wir Informationen zu  Fahrzeugumbauten aus über 30 Jahren Vereinsarbeit

Sie finden uns als Station 29  auf der W01 Tour (Erlangen Nord)
Ausstellung, Vortrag, 19:00 – 23:00 Uhr, alle 60 Min., Dauer: je 20 Min.,

Stammtische am 7. Oktober und 4. November 2019

Am Montag 7.  November findet der Stammtisch wie immer um 19:30 Uhr statt.

Für den darauf folgenden November-Stammtisch hat unser Mitglied Roland Reichel Beiträge und Fotos angekündigt von:

• Mitfahrt bei der WAVE Trophy:  über 2100 km mit dem Peugeot Partner in 9 Tagen
  • Präsentation des neuen Peugeot e-208
  • Mitfahrt bei der rive-maroc vom 13. bis 20.10. und Besuch des weltgrößten Solarkraftwerkts in Marokko.

Gäste sind wie immer herzlich eingeladen. Der Stammtisch findet immer ab 19:30 Uhr, im Vereinsheim in der Schillerstr. 54 statt. Man kommt schnell mit uns ins Gespräch und kann auch Fragen rund ums Thema E-Mobilität und Solarstrom los werden.