Fachzeitschrift

Fachzeitschrift für Solare Mobilität und umweltfreundlichen Verkehr

Die Zeitschrift „EMobile plus Solar“ wurde noch unter dem Namen „Solarmobil“ erstmals 1987 vom Solarmobil Verein Erlangen e.V. herausgegeben und ist damit die erste Fachzeitschrift für Solarmobile und Elektroautos.

Bezug der „EMobile plus Solar“

Fördermitglieder des Solarmobil Verein Erlangen e.V. erhalten die Zeitschrift im Rahmen ihrer Fördermitgliedschaft. Alle Mitgliedschaften sind wegen des Verwaltungsaufwandes nur in Verbindung mit einer Einzugsermächtigung möglich.

Nachbestellungen

Einige Ausgaben der Fachzeitschrift können bei Interesse noch nachbestellt werden, allerdings gehen die Vorräte langsam zur Neige. Um den Verwaltungsaufwand auf ein Minimum zu reduzieren, sind Nachbestellungen nur gegen Vorauskasse (z.B. per Verrechnungsscheck, Briefmarken) oder per einmaliger Abbuchungsermächtigung möglich.

Infopaket

Sie können bei uns ein Info-Paket mit folgendem Inhalt anfordern:

• Eine Ausgabe der „EMobile plus Solar“, Fachzeitschrift für Solarmobile und Elektroautos.
  • Verschiedene Broschüren und Prospekte von Händlern.

Das Info-Paket kann schriftlich gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 6,00 Euro (Bitte als Geld, Scheck oder Briefmarken beilegen) angefordert werden beim:
Solarmobil Verein Erlangen e.V.

Ältester Solarmobil Verein in Deutschland