Lange Nacht der Wissenschaften

Am 24.10.15 ist es wieder soweit – in der Region Nürnberg-Fürth-Erlangen findet die lange Nacht der Wissenschaften mit zahlreichen Vorträgen statt.

Auch der Solarmobil Verein bietet in seinen Räumlichkeiten ein interessenates Programm für alle Besucher. So wird z.B. anschaulich über Energiegehalt und Ressourcenverbrauch von Verbrennungs- und Elektromotoren berichtet. Zudem finden Vorträge unter dem Leitthema „Solarfahrzeuge für den Alltag“ statt. Näheres in der aktuellen Broschüre zur Langen Nacht der Wissenschaften auf S. 83:
Programmheft

Wie immer gilt: Im Solarmobil Verein herrscht Meinungspluralität und eine offene Diskussionskultur. Die Vorträge und Berichte einzelner Vereinsmitglieder bilden nicht die Meinung aller Vereinsmitglieder ab.