• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Autos Laden – Praxiserfahrungen in Hirschaid

21.03.2018, 19:00

Kostenlos

Am  4. Stammtisch „Elektromobilität“ am Mittwoch, 21. März um 19:00 Uhr, im Schützenhaus der Brauerei Kraus, Luitpoldstraße 11 in Hirschaid wird Vereinsmitglied Roland Reichel einen rund 1-stündigen Vortrag zum Thema „E-Autos Laden: Einführung, Geräte und Praxiserfahrungen“.
Der Vortrag findet am 4. Stammtisch Elektromobilität des Landkreises Bamberg statt. Ziel des Stammtisches ist der Austausch von Erfahrungen und Informationen rund um die Elektromobilität. An diesem Abend wird Oliver Koch, Leiter Gewerbeverkauf des Autohauses Aventi, vor Ort das Elektronutzfahrzeug „Streetscooter“ vorstellen und Roland Reichel, Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift „EMobile plus solar“ den oben beschriebenen Vortrag halten.

m Anschluss an das Referat haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, über alle Themen im Bereich der Elektromobilität zu diskutieren sowie ihre Erfahrungen und Anregungen zum weiteren Ausbau der Elektromobilität im Landkreis Bamberg einzubringen.

Der Eintritt ist frei. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Voranmeldung bei Sonja Hansel gebeten (0951/85-574, E-Mail: sonja.hansel@lra-ba.bayern.de)

Datum:
21.03.2018