In alter Tradition wird auch am 1. Mai 2017 die Route der Rädli am Vereinshaus des Solar Mobil Vereins in der Schillerstraße 54 vorbei führen. Wie immer stehen zu diesem Termin unsere Türen für alle offen, die sich für Elektromobilität und Sonnenenergie im Strassenverkehr interessieren.

Ziemlich sicher sind schon dabei:
Natürlich unser vereinseigens „Erlanger Solarmobil“ auf VESPA Piaggio Basis (grosse APE),
und außerdem viele historische und moderne Fahrzeuge:
Twizy, CityEl, Opel Ampera, iMieV, BMW i3, ZOE, Hotzenblitz, Renault Fluence, Tesla Roadster, Tesla Model S und mehr…..

… und  auch der neue Opel Ampera-E, für den am 20.April 2017 der Verkaufspreises in Deutschland veröffentlicht wurde wird da sein:

http://media.opel.de/media/de/de/opel/vehicles/ampera-e/2017.detail.html/content/Pages/news/de/de/2017/opel/04-20-ampera-e-einstieg.html